Redet nicht über uns – redet MIT uns!!!!Das ist die klare Botschaft an unsere Politik, die gestern im südhessichen Trebur mit einer tollen Organisation des Land schafft Verbindung – Hessen und Lohnunternehmen Markus Wipperfürth mit vielen Traktoren den Himmel beleuchten durfte 👍😊.

Liebe Politiker, werdet endlich wach! Frau Svenja Schulze und Frau Julia Klöckner holt Euch das praktische Fachwissen an den Verhandlungstisch und bezieht dieses Fachwissen aber auch in Eure neuen Reglementierungen mit ein!!!

Zuhören und dann doch das eigene Ding durchziehen – das ist dummes kindliches Verhalten! Von hochrangingen Politikern erwartet man professionelle Vorgehensweisen!!!


Funktionieren können wissenschaftliche Erkenntnisse doch NUR, wenn sie auch praktisch umsetzbar sind?! Es geht um unsere deutsche Nahrungsmittelproduktion, die momentan Stück für Stück abgeschafft wird. Wollen wir Verbraucher das wirklich?? Billige Nahrungsmittel aus dem Ausland, wo wir keine Kontrolle über Haltungsform, Pflanzenschutzeinsatz und sonstige Umweltbedingungen haben!?!?Was wir tun können? Augen auf beim Einkauf, saisonal und regional einkaufen. Das ist nicht immer leicht und auch nicht für jeden immer möglich, aber jeder kleine Schritt in diese Richtung bringt was👍😊.

Liebe Grüße vom Hof Neber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü