Nächsten Samstag 24.10.2020 11-18 Uhr ist es wieder soweit!

Halloween – Shopping auf dem Hof NeberEssen, Trinken, Verkaufsstände mit allerlei Schönem (Dekoratives aus Holz, Ausgefallenes Schönes Besonderes , Leuchtsterne, Betonwerke….), unsere vielfältigen Hof Neber – Kürbisse und Stoffe aus der Stoff-farm.

Wir wollen gerne wieder mit Euch diesen besonderen Tag angehen trotz Corona, aber coronabedingt etwas anders….

Mundschutz aufsetzen, Hände desinfizieren und Abstand halten klappt ja die ganze Zeit schon super und ist natürlich auch an diesem Tag sehr wichtig!!!… auch wenn wir im Freien sind.

Für Essen und Trinken (wir hoffen, dass die Lage so bleibt und wir das am Samstag noch anbieten dürfen), muss man ja zwangsläufig den Mundschutz absetzen. Aber bitte nur am Tisch/Stehtisch zum Essen und Trinken.

Da es in der Stoff-Farm an so einem besonderen Tag auch mal eng werden könnte, möchte ich das gerne etwas entzerren. Wer Lust auf neue Stoffe hat (es kommen ständig StoffPakete) und neue kreative Ideen mit Stoff und Zubehör umsetzen will, darf auch morgen (Dienstag 20.10.2020 9-12 Uhr) und am Freitagmittag (23.10.2020 14-18 Uhr) schon zum SchnäppchenPreis shoppen. An diesen drei Verkaufstagen diese Woche bekommt Ihr in der Stoff-Farm 10% auf ALLE Stoffe und Nähzubehör 🙂

Wir freuen uns und sind guter Dinge. Irgendwie schaffen wir diese kuriose Corona-Zeit gemeinsam 🙂

Normale Hof Neber Kürbis-Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-18 UhrSa 9-16 Uhr

Liebe Grüße vom Hof Neber