Wir sind verärgert und traurig über die Unverschämtheit mancher Menschen!!! Auf unserem Kürbisacker direkt am Hof wurden 4 unserer 5 Greifvogel-Attrappen in der letzen Nacht (Sonntag 14.06. auf Montag 15.06.) gestohlen!

Wir bitten um Eure Mithilfe, vielleicht kann man so dem skrupellosen Dieb das Handwerk legen.Hat jemand was gesehen?! Wir sind für alle Hinweise dankbar. Der Dieb kam über die Feldwegeinfahrt an der L401 (B40) nach unserem Blumenfeld (Richtung Morschheim) zum Kürbisacker. Vielleicht hat jemand gesehen, wie dort ein Auto rein- bzw. rausgefahren ist. Da an dieser Stelle selten ein Auto ein – bzw. ausfährt könnte es schon sein, dass dies jemand gesehen hat.Oder es fällt Euch jemand auf der seit heute zufällig solche Greifvogel-Attrappen hat….

Bitte meldet Euch. Danke für Eure Mithilfe.

Lieben Gruß vom Hof Neber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü